Der einzigartige BITS proaktiv Support erkennt Fehler, lange bevor sie zum Problem werden.

Statt darauf zu warten, dass Sie massive Probleme feststellen und uns erst dann notgedrungen anrufen, sind wir pro-aktiv und finden kleine Fehler, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln – und ersparen Ihnen damit stundenlange Ausfallzeiten und Frustration.

Wir nutzen dafür unseren BITS 24×7 Monitoring Agent, der Ihre Systeme regelmäßig überprüft. Wir sind in der Lage, Probleme im Keim zu ersticken, bevor sie Ihr Unternehmen stören – nicht nachher.

Unser Proaktiv Service Konzept umfasst unter anderem die folgenden Leistungen:

  • Fernwartungssoftware, für den direkten Zugriff für Hilfestellung und Fehlerbehebung am betroffenden System
  • Inventarisierung der IT-Landschaft
  • Lizenzmanagement
  • Alarmierung bei besonders kritischen Systemfehlern wahlweise per SMS oder E-Mail. So wissen wir spätestens nach 15 Minuten von einem aktuem Notfall und können gegebenfall sofort reagieren
  • Defragmentierung der Festplatte ( 1/2 jährlich / monatlich / wöchentlich)
  • Verteilung aktueller Microsoft Sicherheitsupdates auf die gesamten zu betreuenden Systeme
  • Hosted Anti-Spam Lösung
  • Managed Anti-Virus Lösungen
  • Erstellung einer Signatur und eines E-Mail Disclaimers
  • Bereinigung temporärer Daten
  • Wartung und Überwachung der Firewall
  • uvm.