HELPDESK

Pfeil - Hier mehr entdecken

HELPDESK

Helpdesk Mitarbeiter bei BITS in Ansbach
Un­ser Help­­desk-Team –
Ihr ef­fi­­zien­ter Pro­blem­­lö­ser

SCHNELL WIE DIE FEUER­WEHR

Hous­ton, wir hab­en ein Pro­blem. Ein Funk­spruch von Apo­llo 13, der aus dem All kam und um die Welt ging – mit glück­lich­em Aus­gang. Heu­te be­we­gen wir uns wie selbs­tver­ständlich in ei­ner vir­tu­el­len Welt. Geht bei un­ser­em Help­desk „Ans­bach, wir ha­ben ein Pro­blem“ ein, ist das zwar we­nig­er dra­ma­tisch – und doch ge­hen auch bei uns al­le Lam­pen an.

Un­sere Mis­sion lau­tet schnel­le Hil­fe. Des­halb ha­ben wir sehr kur­ze Reak­tions­zei­ten und ver­su­chen, Ihr Pro­blem mö­glich­st so­fort zu lö­sen. Ge­lingt uns dies bin­nen 30 Min­uten nicht, start­et ein def­inier­ter Pro­zess zur Feh­ler­be­he­bung.

Jetzt Termin vereinbaren

GROS­SE HERAUS­­FORDE­R­UNGEN MIT GROS­SEN LÖS­UNG­EN

Viel­fach sind es nicht die ganz groß­en Heraus­forder­ungen, mit den­en un­sere Ex­per­ten kon­fron­tiert wer­den. Aber auch wenn die Video­kon­fer­enz nicht start­et, der Druck­er nur noch schwarz sieht oder DA­TEV die Smart­card nicht er­kennt, kann das für un­sere Kun­den in die­sem Mo­ment ein echt­es Pro­blem sein. In der Re­gel schaf­fen wir um­geh­end Ab­hil­fe per Fern­war­tung, das ist wirk­ungs­voll und ef­fi­zient. Manch­mal hilft aber nur noch der Tech­niker vor Ort – dann mach­en wir uns um­geh­end auf den Weg zu Ihn­en. Selbs­tver­ständ­lich im­mer, wenn Sie das aus­drück­lich wün­schen.

Un­ser Help­desk-Team ist zwar schnell wie die Feuer­wehr, möch­te ab­er nicht nur den Brand lö­schen. Wir schau­en des­halb hin­ter die Fas­sade und ergrei­fen Maß­nahm­en, da­mit es bei Ihn­en künf­tig gar nicht mehr so heiß her­geht. Die Stö­rung zu be­sei­tig­en ist un­sere Auf­gabe, das Pro­blem dauer­haft zu lö­sen unser An­spruch.

Köpfe mehrerer Mitarbeiter von BITS zur Trennung von Sektionen auf der Webseite