WIR SIND IHRE IT-EXPERTEN

TEAM-IT

UNSER TEAM

Wir sind die Mann­schaft. In diesem Team gibt jeder auf seiner Position alles für zu­frie­dene, er­folg­reiche Kunden. So viel­fältig die Auf­gaben, so unter­schied­lich die Charak­tere. Am Ende gilt: Die Mischung machts.

BITS Geschäftsführer als AnsprechpartnerBITS Geschäftsführer als Ansprechpartner

Gordon Leu

GESCHÄFTSFÜHRER

Der Architekt. Der Kunden­versteher. Der Moti­vator. Der Impuls­geber. Auf Gordon Leu treffen viele Eigen­schaften zu. Ins­besondere – nomen est omen – seine Fähig­keit, als Führungs­persön­lich­keit voran­zu­gehen. Durch Willens­stärke, Ziel­strebig­keit und die Fokus­sierung auf das best­mög­liche Er­gebnis weckt er auch bei seinen Mit­ar­beitern die Be­geis­terung für anspruchs­volle Pro­jekte und erfolgs­orien­tiertes Handeln. Er ist aber genauso der ver­ständnis­volle, wert­schätz­ende, zu­hörende Chef mit einem offenen Ohr für alle An­liegen. Gordon Leu über­zeugt durch seine aus­gewiesene Ex­pertise und ver­bindet dieses Know-how mit visionärem Denken. Im Kunden­gespräch kann er sich sehr gut in die Rolle des Unter­nehmers hinein­ver­setzen, in dessen Er­war­tungs­hal­tung an reibungs­lose Pro­zesse. Und daraus dann Ideen ent­wickeln, die exakt zu den indi­vidu­ellen An­for­de­run­gen passen.

Viel­leicht liegt seine hohe Auf­fassungs­gabe für Unter­nehmertum auch in seiner Vita begründet. Als aus­ge­bil­deter Fach­infor­matiker sammelt er Er­fahrung in der Industrie, in einem IT-System­haus, mit einem eigenen kleinen Laden­geschäft. Bereits mit 20 Jahren steht er auf eigenen Beinen, gründet seine erste Firma – ziel­orientiert schon in jungen Jahren. Mit dem Wissen aus über 15 Jahren in der Branche, der erfolg­reichen Zusammen­arbeit mit Privat- und Geschäfts­kunden und seinem unterneh­merischen Den­ken ist Gordon Leu Führungs­persön­lichkeit, Vorbild und Takt­geber bei BITS.  

Anrufen
E-Mail schreiben
E-Mail

Christian Stocker

Operative Leitung

Der außer­gewöhnlich gut struk­tu­rierte Kaufmann mit dem Rundumblick und der Übersicht. Erst denken, dann sprechen – nach dieser Maxime ar­beitet und handelt der ge­lernte Industrie­kaufmann mit einem BWL-Studien­ab­schluss, Schwer­punkt Buch­füh­rung, Bilanz­ierung und Produk­tions­design. Mit Zahlen kann Christian Stocker ebenso gut um­gehen wie mit Wor­ten. Er spricht immer die Sprache des Kunden – ob boden­ständi­ger Hand­werker oder Geschäfts­führer eines großen Unter­nehmens. Da­rüber hinaus ist er ein echter Visionär, ein ambitio­nierter Team­player, ein flei­ßiger Arbeiter. Wäre er Renn­fahrer, würde man sagen, er hat Benzin im Blut.

Sein unterneh­merisches Den­ken, seine charakter­lichen Eigen­schaf­ten machen ihn durch und durch zu einer Führungs­kraft. Hier kann Christian Stocker auf einen reichen Erfahrungs­schatz als selbst­stän­diger Unter­nehmer, ange­stellter Gruppen­leiter, Prokurist und Laden­be­sitzer zurück­grei­fen. Bei BITS achtet er be­sonders auf die Nach­haltig­keit von Ideen, auf die Nach­ver­fol­gung von krea­tiven Lö­sungs­an­sätzen. So sorgt er dafür, dass der Spirit von BITS in Pro­zesse über­führt und in realen Pro­jek­ten um­ge­setzt wird. Damit aus iden­ti­fi­zier­ten Pro­blem­stel­lungen bei Kunden zukunfts­weisende, ska­lier­bare IT-Sys­teme wer­den.

Anrufen
E-Mail schreiben
E-Mail
BITS operativer Leiter als AnsprechpartnerBITS operativer Leiter als Ansprechpartner
BITS Team Assistenz als AnsprechpartnerinBITS Team Assistenz als Ansprechpartnerin

Anja Moises

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Der Dreh- und Angel­punkt bei BITS. Und das nicht nur, weil sich ihr Arbeits­platz genau in der Mitte zwischen den beiden Groß­raum­büros be­findet und alle Kol­legen mehr­mals täglich dort vorbei­kommen. Sondern auch, weil sie gut zuhören kann und manchmal sogar das Gras wachsen hört. In einem männer­domi­nier­ten IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen bringt sie die weib­liche Sicht auf die Dinge ein und schafft es so, ihre Kollegen im posi­tiven Sinne man­chmal wieder einzuordnen. Absolut zu­ver­lässig erfüllt Anja Moises ihre Auf­gaben rund um Buch­hal­tung und Ver­wal­tung, den Personal­be­reich, das Back­office oder das Ver­an­stal­tungs­mana­gement.

Auch im Kon­takt mit den Kunden hat die gelernte zahn­medi­zi­nische Fach­an­gestel­lte ein feines Ge­spür für Stim­mungen und ak­tuelle Gefühls­lagen. In der zen­tralen Tele­fon- und Ticket­an­nahme ist sie un­er­setz­lich, denn sie versteht die Sprache der Kunden bei IT-Fragen – und kann somit auch die Dringlichkeit der An­liegen sehr gut ein­ordnen. Wir finden zudem, dass sie die netteste Tele­fon­stimme in ganz Ansbach hat.

Anrufen
E-Mail schreiben
E-Mail

Daniel Grünsteudel

Technische Leitung

Wir nennen ihn den Ein­stein der IT-Technik. Denn aus un­serer Sicht gibt es keinen bes­seren Tech­niker auf der Welt. Sein Motto: Lieber Taten als Worte. Liegt viel­leicht daran, dass er Quer­ein­steiger ist. Als Auto­didakt hat er sich in der IT einen Wissens­schatz an­ge­eignet, der selbst uns als Insider immer wieder in Stau­nen ver­setzt. Ebenso wie seine Fähig­keit, sich in die Situa­tion der Kunden hinein­zu­ver­set­zen und darauf auf­bauend Lösungen zu ent­wickeln, die sowohl die tech­ni­schen als auch unter­neh­me­rischen An­for­de­run­gen er­füllen. Sein Credo: Eher re­parieren als neu kaufen. Aber Daniel Grünsteudel erkennt auch sofort, wann eine Re­paratur nur ver­lorene Zeit wäre. Für die Techniker von BITS ist er der Ansprech­part­ner bei allen Fragen. Er findet immer die richtigen Ant­worten, selbst wenn er bei kom­plexen Themen manchmal eine Nacht drüber schlafen – oder besser hirnen – muss.

Neben seiner hohen fach­lichen Kompe­tenz überrascht Daniel Grünsteudel seine Kollegen ein ums andere Mal mit seinem breiten Wissen aus den unter­schied­lichs­ten Be­reichen. Hoch­g­ebildet, hoch­intel­ligent, hoch interessiert, so könnte man dies auf den Punkt bringen. Wiki­pedia auf zwei Beinen sozu­sagen.

Anrufen
E-Mail schreiben
E-Mail
BITS technischer Leiter als AnsprechpartnerBITS technischer Leiter als Ansprechpartner
TEAM-IT

UNSERE
EXPERTEN

UNSERE EXPERTEN

UNSERE EXPERTEN

ANSPRECHPARTNER FINDEN
TEAM-IT

DAS SIND WIR

Tobias Goerdes

Schnell wie die Feuerwehr und er­ster Mann in brenz­ligen Situationen.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Michael Schmidt

Dr. IT, legt immer großen Wert auf eine ausführliche Anamnese.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

André Eiffert

Der talentierte Kollege, der hinter die Matrix blickt.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Jan Belzner

Gute Laune und Profiberater in einer Person.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Christoph Fleischmann

Der Hybride mit Spaß an Technik und Vertrieb.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Jannik Kühl

Im Umgang mit Worten so versiert wie mit IT-Systemen.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Denis Deliboyraz

Bringt Kunden nach vorne, ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Melanie Petsch

Organi­sations­talent und Back­stage-Mana­gerin, hält im Hinter­grund die Fäden in der Hand.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Jan Adler

Fußballbegeisterter Newcomer mit Ambitionen auf einen Stammplatz im Team.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Sophie Zelinsky

Intelligenz gepaart mit Kreativität – Unsere KI-Studentin und ein Back­office-Ass im Halbtags­wunder­land.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Ricardo Budacsik

Aufstrebendes IT-Talent & bereit die Technikwelt zu erobern.
Ansprechpartner anrufen
Ansprechpartner E-Mail schreiben

Luna

Freut sich über jeden, der ins Büro kommt – und leistet immer gute Dienste als Vertriebsassistenz.
We are BITS