SERVERBETREUUNG

Pfeil - Hier mehr entdecken

SERVER­BETREUUNG

Helpdesk Mitarbeiter bei BITS in Ansbach
SER­VER­BE­TREU­UNG AUF HÖCH­STEM NIV­EAU

DA­MIT DER LA­DEN LÄUFT

Läuft der Ser­ver, läuft der La­den. Zu­ge­­ge­ben, das ist jet­zt ei­ne sehr ver­ein­fach­te Dar­stel­lung. Ab­er im Grun­de brin­gen wir die Sache so auf den Punkt. Des­halb: Ver­schwen­den Sie nicht wert­vol­le Res­sour­cen auf die Ser­ver­be­treu­ung, son­dern über­­las­sen Sie das un­seren Spe­zial­ist­en.

Aus un­ser­er lang­jähr­ig­en Er­fah­rung wis­sen wir, dass früh­er oder spä­ter im­mer Pro­ble­me auf­tre­ten, de­ren Lö­sung mehr als Rou­tine er­for­dert. Das muss Sie nicht küm­mern – wenn un­sere IT-Sys­tem­archi­­tekt­en sich um den gan­zen Ser­ver­be­trieb küm­mern. In­klu­si­ve Mo­ni­to­ring, Back­ups, Up­dates, War­tung, Trou­ble Shoot­ing, Sicher­heit, Er­wei­ter­ung. Wir stel­len sich­er, dass Ihre Ser­ver­land­­schaft stets auf dem neu­es­ten Stand und da­mit ab­solut lei­stungs­fäh­ig ist.

Jetzt Termin vereinbaren

MEHR ALS NUR SER­VER­BE­TREU­UNG

Un­se­re Ser­ver­be­treu­ung mi­ni­miert das Aus­fall­ri­siko und ge­währ­lei­stet die Pro­duk­ti­vi­tät Ihr­es Un­ter­nehm­ens. Tritt ein Pro­blem auf, be­sei­ti­gen wir es um­gehend. In der Re­gel kom­mt es je­doch gar nicht so weit, denn wir er­ken­nen dro­hen­des Un­ge­mach durch un­ser Mo­ni­to­ring früh­zei­tig. So re­du­zier­en wir proaktiv Aus­fall­ri­si­ken wie Hard­ware­ver­schleiß, nicht er­reich­bare Netz­werk­ge­räte od­er aus­ge­fal­lene Dien­ste.

Unt­er Ser­ver­be­treu­ung ver­ste­hen wir noch mehr. Wir ver­ge­ben Be­rech­ti­gun­gen für ne­ue Mit­ar­bei­ter, er­wei­tern den Leis­tungs­­um­fang bei zu­sätz­lich­en An­for­der­ung­en, über­wach­en den Le­bens­zyk­lus des Be­triebs­sys­tems.

Apro­pos Be­triebs­sys­tem – ein ganz wich­tig­es The­ma. In der Ser­ver­be­treu­ung mach­en wir prak­tisch al­les für Sie. Ab­er aus­schließ­lich im Micro­soft-Um­feld. Da schlie­ßt sich der Kreis zu un­seren an­deren Dienst­leis­tungen. Wa­rum das so ist? Das er­läu­tern wir Ihn­en ger­ne im per­sön­lich­en Ge­spräch.

Köpfe mehrerer Mitarbeiter von BITS zur Trennung von Sektionen auf der Webseite