MANAGED IT-SERVICES

Managed IT-Services bei BITS
MANAGED SERVICE FÜR IHRE IT

LÄUFT MIT UNS

Sie erwarten zurecht, dass Ihre IT problem­­­los funkt­ion­iert. Genau das ist auch unser Ansatz als IT-System­haus. Weil Sie und wir das­selbe wollen, haben wir den Managed Service im Port­folio. Oder anders gesagt: Wir kümmern uns verläss­lich um den Betrieb Ihrer IT. Denn wir sind viel mehr als Ihr ver­trauens­würdiger Händler von Lizenzen, Soft­ware­lösung­en und Hardware. Wir betreuen alles, was wir Ihnen empfohlen und install­iert haben. Und zwar indi­vidu­ell nach Ihren Wünschen und Vorgaben – die wir gerne gemein­sam defi­nie­ren.

Der Managed Service unseres IT-System­hauses hat viele Facet­ten, aber nur eine Basis, auf der wir auf­bauen. Diese besteht aus den vier Bau­steinen IT-Monitor­ing, Patch-Management, Firewall und Anti-Virus. Ohne diesen Werkzeug­kasten kein Managed Service, da sind wir ganz ehrlich. Die zweite Voraus­setzung ist unsere Infra­struktur­analyse, die wir ganz am Anfang unserer Zusammen­arbeit für Ihr Unterne­hmen erstellen. Wenn Sie zweimal „Ja“ sagen, können sozu­sagen die Hochzeit­sglocken läuten – und das On­boarding starten.

Danach haben Sie dann voll­kommen freie Hand bei der Inten­sität unserer Beziehung. Sie können Managed Services hinzu­buchen oder stornie­ren. Ihr Unter­nehmen wächst – unsere Leist­ungen sind skalier­bar und wachsen mit. Und umgekehrt. Flexi­bili­tät bis ins Detail. Auch bei den Kosten. Klingt doch absolut vernünf­tig.

MEHR ZU MANAGED IT-SERVICES
MANAGED SERVICE FÜR IHRE IT

LÄUFT MIT UNS

Sie erwarten zurecht, dass Ihre IT problem­­­los funkt­ion­iert. Genau das ist auch unser Ansatz als IT-System­haus. Weil Sie und wir das­selbe wollen, haben wir den Managed Service im Port­folio. Oder anders gesagt: Wir kümmern uns verläss­lich um den Be­trieb Ihrer IT. Denn wir sind viel mehr als Ihr ver­trauens­würdiger Händler von Li­zenz­en, Soft­ware­lösung­en und Hardware. Wir bet­reu­en alles, was wir Ihnen emp­foh­len und install­iert haben. Und zwar indi­vidu­ell nach Ihren Wünschen und Vorgaben – die wir gerne gemein­sam defi­nie­ren.

Der Managed Service unseres IT-System­hauses hat viele Facet­ten, aber nur eine Basis, auf der wir auf­bauen. Diese besteht aus den vier Bau­steinen IT-Monitor­ing, Patch-Management, Firewall und Anti-Virus. Ohne diesen Werkzeug­kasten kein Managed Service, da sind wir ganz ehrlich. Die zweite Voraus­setzung ist unsere Infra­struktur­analyse, die wir ganz am Anfang unserer Zusammen­arbeit für Ihr Unterne­hmen erstellen. Wenn Sie zweimal „Ja“ sagen, können sozu­sagen die Hochzeit­sglocken läuten – und das On­boarding starten.

Danach haben Sie dann voll­kommen freie Hand bei der Inten­sität unserer Beziehung. Sie können Managed Services hinzu­buchen oder stornie­ren. Ihr Unter­nehmen wächst – unsere Leist­ungen sind skalier­bar und wa­ch­­sen mit. Und umgekehrt. Flexi­bili­tät bis ins Detail. Auch bei den Kosten. Klingt doch absolut vernünf­tig.

MEHR ZU MANAGED IT-SERVICES
Managed IT-Services bei BITS
Jetzt Termin vereinbaren
Digitale Infrastruktur von Bits einrichten lassen
DIE MISCH­UNG MACHTS

MANA­­GED SER­­­VICE ODER
SER­VICE BY CALL

MANA­GED SER­VICE ODER SER­VICE BY CALL

Mana­ged Ser­vice vs. Ser­vice by Call – wir sa­gen: die Misch­ung machts. Durch un­seren pau­schal­ierten Mana­ged Ser­vice und die lauf­ende Be­treu­ung und Über­wach­ung der ein­zelnen Funk­tionen von Ser­vern und Cli­ents sor­gen wir für einen ver­läss­lichen Be­trieb Ihrer IT-Sys­teme. Im Rah­men un­seres Ser­vice by Call kom­men wir im­mer dann ins Spiel, wenn Sie ein kon­kretes An­liegen ha­ben. Da sind wir Ihr Lösungs­partner.

MANAGED SERVICES ENTDECKEN
SERVICE BY CALL ENTDECKEN
ALLES IM BLICK
ALLES IM BLICK

MANAGED CLIENT-MANAGEMENT

MANAGED CLIENT-MANAGEMENT

Was für den Server gut ist, kann bei den Clients nicht schaden. Deshalb übernehmen wir auch hier alle Aufgaben, damit die Workstations in Ihrem Unternehmen stets betriebsbereit sind. Was gehört dazu? Wir überwachen permanent die Funktionsfähigkeit aller Geräte – und beheben eventuelle Probleme. Konkret überprüfen wir unter anderem Ihre Clients rund um die Uhr mittels automatischer Softwareprogramme auf die Lauffähigkeit der wesentlichen Windows-Dienste. Sollte ein Festplattenspeicher an seine Grenzen stoßen, schreiten wir selbstverständlich ein, bevor es zu spät ist.

Unser Managed Client-Management sorgt auch dafür, dass die aktuellen Sicherheitsupdates auf den Geräten installiert sind. Erkennen wir kritische Ereignisse, reagieren wir sofort und informieren Sie darüber. Anti-Virus-Lizenzen einschließlich Wartung und Updates bieten maximalen Schutz vor Angriffen, auch bei Ihren Workstations sind immer aktuelle Virenscanner aktiv. Mit unseren Reports halten wir Sie auf dem Laufenden – dass alles rund läuft, zeigen Ihnen ja schon Ihre zufriedenen Mitarbeiter.

Was für den Ser­ver gut ist, kann bei den Clients nicht schaden. Des­halb über­nehmen wir auch hier alle Auf­gaben, damit die Work­sta­tions in Ihrem Unter­nehmen stets betriebs­bereit sind. Was gehört dazu? Wir über­wachen per­manent die Funktions­fähig­keit aller Geräte – und be­heben even­tuelle Pro­bleme. Kon­kret über­prüfen wir unter an­derem Ihre Clients rund um die Uhr mittels auto­matischer Soft­ware­pro­gramme auf die Lauf­fähig­keit der wesent­lichen Windows-Dienste. Sollte ein Fest­platten­spei­cher an seine Grenzen stoßen, schrei­ten wir selbst­ver­ständ­lich ein, bevor es zu spät ist.

Unser Mana­ged Client-Mana­gement sorgt auch dafür, dass die ak­tuellen Sicher­heits­up­dates auf den Ge­räten instal­liert sind. Er­kennen wir kri­tische Er­eig­nisse, rea­gieren wir so­fort und infor­mieren Sie da­rüber. Anti-Virus-Li­zenzen ein­schließ­lich War­tung und Up­dates bieten maxi­malen Schutz vor An­grif­fen, auch bei Ihren Work­stations sind immer aktu­elle Viren­scanner aktiv. Mit un­seren Reports halten wir Sie auf dem Lau­fenden – dass alles rund läuft, zeigen Ihnen ja schon Ihre zu­frie­denen Mit­ar­beiter.

Drei BITS-Mitarbeiter reden über Client Management
Serverschrank für managed IT-Service bei BITS
AUF HERZ UND NIEREN

MANAGED SERVER MANAGEMENT

Der Ser­ver ist das Herz Ihrer IT. Wir kümm­ern uns darum, dass es regel­mäßig schlägt, keine Aus­setzer hat und nicht über­lastet wird. Be­deutet, über­tragen auf Ihr IT-Sys­tem: Wir moni­toren per­manent die Lauf­fähig­keit Ihrer Ser­ver, schlie­ßen even­tuelle Sicher­heits­lücken durch auto­matische Up­dates und ent­fernen tempo­räre Dateien für einen rei­bungs­losen Betrieb. Auf den Punkt ge­bracht, Sie und Ihr IT-Ad­mini­stra­tor sind immer ganz ent­spannt, weil wir laufend ein waches Auge auf Ihre Ser­ver­land­schaft haben.

Gerne kon­kre­ti­sie­ren wir un­seren Ser­vice anhand einiger Bei­spiele.

BEISPIEL ENTDECKEN
KONTAKT

JETZT VON EX­PER­TEN
BERA­TEN LAS­SEN

JETZT VON EXPERTEN
BERATEN LASSEN

JETZT VON EXPERTEN BERATEN LASSEN

HIER TERMIN ANFRAGEN
MANAGED IT-SERVICE BEI BITS

Betreuung auf höchstem Niveau

Un­ser Mana­ged IT-Ser­vice ist Ihr Rund­um-Sorg­los-Pa­ket. Mit un­se­ren Mana­ged Ser­vi­ces ha­ben Sie die Ge­währ, dass un­sere Ex­per­ten sich zu­ver­läs­sig um den Be­trieb Ihres IT-Sys­tems küm­mern. Wir be­treu­en alle Kom­po­nen­ten, die wir Ihnen emp­foh­len und in Ihrem Un­ter­neh­men in­stal­liert ha­ben. Wich­ti­ge Bau­stei­ne in un­se­rem Mana­ged IT-Ser­vice sind un­ter an­de­rem Ihre Firewall, Microsoft 365, Backups und un­sere IT-Flat­rate für ab­so­lut plan­bare Kos­ten. Mana­ged be­deu­tet, dass wir nicht nur die Ver­ant­wor­tung für die Be­reit­stel­lung der Dienst­leis­tun­gen über­neh­men, son­dern die­se auch zu ver­läs­sig ver­wal­ten und im Blick be­hal­ten.

MANAGEMENT
IHRER FIREWALL

WEITER INFORMIEREN

MANA­GED
365 SER­VIC­ES

SERVICES ENTDECKEN

MANAGED
BACKUP-
SERVICES

MEHR DAZU LESEN

UNSERE
IT-FLATRATE

MEHR HERAUSFINDEN
We are BITS